Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ha! Erwischt! Ja, da guckste! Ich hab genau gesehen, was du da eben gemacht hast! Brauchst dich gar nicht umzuschauen, ich hab mich gut versteckt! ;-)
am 08/05/2012 von lea85 |
0
0
0
Du brauchst mich ab jetzt nicht mehr zu grüßen. Warum? Du hast es bisher ja auch nicht getan.
am 28/10/2013 von TanteE |
0
0
0
Überlege dir doch mal genau was du eben gesagt hast, dann siehst du, wie viel Sinn das ergibt
am 09/04/2013 von Jeromecs1 |
0
1
0
Du hast mich gerade wirklich sprachlos gemacht. So viel Blödheit hätte ich selbst von dir nicht erwartet.
am 31/03/2012 von Peter |
0
0
0
Ich schäme mich nicht für dich. Ich möchte bloß nicht mit dir gesehen werden oder mit dir reden, aber ansonsten kommen wir sehr gut miteinander klar.
am 19/07/2015 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Fürchte dich nicht vor den Konsequenzen, wenn du etwas falsch gemacht hast. Sag einfach, dass es jemand anderes war.
am 13/09/2017 von tzkztik |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal gesehen habe,
wusste ich, du hast diese Gabe,
ohne die ich nicht mehr Leben will.
April, April.
am 10/09/2019 von Björn |
0
5
0
Der Mann fragte Gott: 'Warum hast du die Frau so schön gemacht? Dazu Gott: 'Damit du sie liebst.' Dazu wieder der Mann: 'Und warum hast du sie so dumm gemacht?' Darauf Gott: 'Damit sie dich liebt!
am 31/07/2012 von Karlchen |
0
0
0
Der kleine Osterhase hat für Dich etwas versteckt.
Hast Du schon gesucht und was Schönes entdeckt?
Bunte, süße Dinge liegen im Osternest.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Fest!
am 22/10/2013 von hugo |
0
1
0
Es gibt so viele kreative Menschen, denen die Worte nur so aus der Feder fließen, und ausgerechnet mich hat es erwischt, hier etwas nieder zu schreiben. Auch wenn man es sicher schöner schreiben kann, bedanke ich mich nicht weniger herzlich für die schöne Zeit.
am 18/07/2017 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...401vor »

Zuletzt betrachtet: