Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hab dich gestern angesehen,
und mir kamen fast die Tränen,
denn es war so schrecklich schwer,
zu sagen:
Ich liebe dich so sehr!
am 07/01/2014 von Goldschnucke |
0
2
2
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
9
3
Heute denke ich nur an dich
Denn du bist immer da für mich.
Und weil ich dich so sehr mag
Alles Gute zum Vatertag.
am 05/11/2012 von test |
0
0
0
Ich weiß, dass es dich sehr trifft, was ich dir zu sagen habe! Es wird auch sehr wehtun! Also bevor du es von jemand anderem erfährst: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!
am 08/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
1
2
Will kurz was reimen
aber nicht groß schleimen.
Wer dich mag beehrt dich,
denn dein Geburtstag jährt sich.
Wir sagen dir nette Sachen,
lassen es heute so richtig krachen.
Die Feier sei heut unbeschwert
und jeder Gast liebenswert.
am 24/12/2013 von Thorsti |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
93
22
Der Abschied von dir, der fällt uns sehr schwer, denn dein Büro, das bleibt nun erst einmal leer. Fehlen werden uns dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir ein wenig gespart. Zum Abschied bekommst du von uns nun noch ein schönes Geschenk, wir hoffen, es trägt dazu bei, dass du ab und zu noch an uns denkst!
am 07/05/2012 von avia2 |
0
3
8
Ein Kollegenabschied fühlt sich an, als wäre eine Scheidung dran. Manche vermissen dich sicher sehr, anderen fällt´s gar nicht schwer.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: