Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hab ein morgendliches Bad vergessen.
Mein Hamster hat meine Zahnbürste gefressen.
am 22/09/2017 von zzzh |
0
0
0
Schüler: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!“
Lehrer: "Aber ihr hattet doch nur drei kleine Aufgaben zu erledigen..."
Schüler: "Naja, er ist ja momentan sowieso auf Diät."
am 31/01/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
0
0
Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen
am 02/09/2018 von Blub |
0
0
1
Mein Hund hat unsere Autoschlüssel im Garten vergraben und die Luftpumpe gefressen.
am 11/10/2017 von Thorsti |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Mein Zahnarzt hat mir die Wahrheit über die Anwendung meiner Zahnbürste verschwiegen. Musste heute erfahren, dass ich Haare auf den Zähnen habe.
am 10/05/2017 von Thorsti |
0
0
0
Wenn das Jahr 2020 endlich vorbei ist, wird niemand mehr einen Hamster zu Weihnachten als Kuscheltier haben wollen. Drei Hamster pro Haushalt genügen schließlich!
am 15/11/2020 von Nosferatu |
0
9
2
Sorry, konnte gestern nicht, mein Hamster hatte sich wieder mal das Auto geschnappt.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Meine Ex ist heute meine Schwägerin. Mein Bruder trägt auch alles auf.
am 24/04/2018 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...83vor »

Zuletzt betrachtet: