Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Hab ich dir schon gesagt, dass ich heute absagen muss?
am 11/10/2017 von SirG |
0
0
0
Als ich heute morgen aufgewacht bin, wusste ich: ich muss absagen.
am 11/10/2017 von Mail4 |
0
0
2
Heute muss ich absagen. Morgen kann ich zusagen. Übermorgen hätte ich beides lieber nicht gemacht.
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
am 11/10/2017 von Anne |
0
0
0
Auf die Bemerkung, dass man sehr klein sei, passt besonders gut: Als ich ein Kind war, hat meine Mama gesagt, wenn ich mal groß bin, muss ich arbeiten.
am 25/03/2013 von Joh |
0
1
0
Ich habe den Trainer vor dem Spiel noch gesagt, dass ich heute keine Lust habe.
am 20/10/2012 von Joh3 |
0
0
0
Neulich bin ich erst umgezogen. Niemand hat mir gesagt dass die Nachbarn immer an meinem Fenster kleben. Die Pollen sind schon lästig.
am 08/11/2022 von Marita07 |
0
0
0
Oft wird gesagt, dass sich Glück nicht kaufen ließe. Zum Glück bin ich heute zum Shoppen verabredet. Da kann also gar nichts schiefgehen!
am 28/01/2023 von larabee |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
0
0
Ich bereue nichts, was ich gesagt habe! Außer vielleicht, dass ich auf deine Frage, wen ich am meisten lieben würde, Mama gesagt habe.
am 30/01/2019 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...249vor »

Zuletzt betrachtet: