Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hab keine Angst vor dem Altern - bisher hast du es so professionell hinbekommen, dass ich schon ganz faltig vor Neid bin! Hut ab, sei stolz auf dich!
am 04/02/2014 von avia2 |
0
0
0
Ganz weich ist dein Ohr, ganz rein deine Augen;
Du kannst schon niesen, du kannst schon saugen.
Wo kommst du auf einmal her?!
Dein Lächeln rührt uns sehr.
Wie hast du das gemacht,
dass du fünf Finger hast?
Und wer glaubt`s, wer kann es fassen?
Ein, zwei Beinchen hast dir wachsen lassen.
Ach herrje, was sieht man mehr?!
10 Gnubbelzehchen wackeln sehr;
Kugelrund machst deinen Bauch,
ein Loch darin, das hast du auch!
Und was hast du weiter mitgebracht?
Ein Näschen fein, das schnorchelt sacht;
Nun bebt der Mund, es bebt das Kinn;
Man hört dich nun, bis weithin!
Was macht man da? Was gibt man her?
Du gluckerst nun, du brüllst gar sehr!
Man nimmt dich hoch und drückt dich fein,
ein Pups entwischt, klitzeklein.
am 03/08/2013 von biene |
0
11
7
Plötzlich schleicht sich über dich
eine runde Zahl ans Licht.
Das Jahrzehnt es ist vollendet
Zum 7. Mal die 0 sich wendet.
Eine Zahl sie will dir sagen
du bist doch noch jung an Jahren.
Außerdem sagt sie ganz stolz,
dass du richtig feiern sollst!
Drum lass die Sorgen heut zu Hause,
mach vom Alltag einmal Pause.
Sei stolz und freu dich an dem was du hast,
gönn der Seele eine Rast.
Feiern wollen wir heute richtig
denn das ist im Leben wichtig.
am 26/06/2012 von tester |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
2
3
Wir sind stolz und froh, wie dem Hund sein Floh, dass du dich hast für uns entschieden und bist nicht in Mamas Bauch geblieben.
am 03/02/2012 von Britta |
0
1
0
Andere in deinem Alter ignorieren ihren Geburtstag einfach. Super, dass du dich dem Alter stellst (aber: es hat ja auch keine Angst vor dir!)
am 04/02/2014 von avia2 |
0
1
0
Hast Du eigentlich keine Angst in Deiner neuen Wohnung?
Nein, Frau Killer wohnt neben mir!
am 30/04/2019 von avia2 |
0
0
0
Auf jede offensichtliche Beleidigung kannst du erwidern: "Ach, ich würde dich zwar gerne zurück beleidigen, aber das hat ja Mutter Natur schon gut selbst hinbekommen."
am 01/05/2021 von Björn |
0
0
0
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
am 31/08/2022 von hugo |
0
« zurück1...2345678...318vor »

Zuletzt betrachtet: