Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hab meinem Wecker frei gegeben. Der Kleine braucht Erholung so dringend wie ich.
am 09/05/2017 von Jeromec |
0
0
0
Wann sind endlich Ferien, die Lehrer brauchen dringend Erholung von uns.
am 02/09/2018 von Basti |
0
0
0
Falscher Kunde, falsche Nummer, falsche Rechnung, falscher Tag, heute herrscht hier nur noch Chaos, was ich überhaupt nicht mag. Ich brauch Urlaub, brauch Erholung, muss dringend hier mal raus, ein paar Tage fern vom Office mit Mann und Kind und Maus.
am 29/06/2015 von Maria |
0
1
1
Der Kürbisgeist der ist jetzt hier, und klingelt laut an eurer Tür. Er hat ganz leere Taschen, braucht dringend was zum Naschen!
am 30/04/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Einen Wecker braucht ihr ja nicht mehr,
deshalb schenken wir XXXX.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüssen persönlichen Weckdienst!
am 30/09/2012 von robot |
0
1
0
Ja, der Stuhl neben mir ist frei, und sobald Sie sich hinsetzen wird meiner auch frei.
am 19/07/2015 von Björn |
0
0
0
Zwei winzig kleine Füßlein, die bewegen sich fort, zwei winzig kleine Ohren, die hören bereits jedes Wort. Zwei winzig kleine Händchen, die greifen schon zu, das ganze Wesen ist ein einziges Wunder
am 05/06/2013 von Joh3 |
0
1
0
Früher dachte man, man sei frei, wenn man keinen Gutsherrn mehr hatte, dem man gehorchen musste. Heute denkt man, man sei frei, wenn die Kinder einen ausschlafen lassen. Neue Arten von Tyrannen wachsen eben immer wieder nach.
am 18/08/2015 von Maritas |
0
0
0
Kleine Beinchen, kleine Hände, die Freude findet kein Ende.
am 24/04/2013 von Jerome |
0
0
0
Camping-Regel Nummer 1: Urlaub vorstellen, Motor anstellen, Wagen abstellen, auf Erholung einstellen!
am 10/10/2019 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Zuletzt betrachtet: