Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Haben dir deine Eltern in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit gegeben? - oder warum kannst du nicht warten, bis andere Leute zu Ende geredet haben.
am 27/03/2012 von TanteE |
0
0
0
Liebe Neueltern,
mit diesem Geschenk verabschieden wir euch in die einjährige Babyhaftstrafe.
Wir hoffen euch in einem Jahr frisch und munter wieder in unseren Kreisen aufnehmen zu dürfen.
Denkt daran, viele andere Eltern haben es auch geschafft! Wir werden auf euch warten....

P.S.: Solltet ihr Freigang haben, kennt ihr ja unsere Telefonnummer!
am 30/09/2012 von Björn |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
12
0
Liebes Baby, ohne Strümpf und ohne Schuh, alle sind mit dir per du, auf die Welt bist zu gekommen und deine Eltern haben sich dir angenommen. Wir wünschen dir auf diesem Wege, ärgere deine Eltern rege.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Anführer, die nicht darauf hören, was andere zu sagen haben, sind früher oder später von Menschen umgeben, die nichts zu sagen haben.
am 11/06/2020 von Nana |
0
7
3
Mit 60 bist Du gut in Form.
Deine Kenntnisse sind einfach enorm.
Du kannst glücklich Dir die Hände reiben
und fröhlich in die Zukunft treiben.
Bleib noch jung, bis ans Ende,
und bezahl Deine Schulden einfach mit Deiner Rente!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Du hast diese Hürde genommen und kannst stolz sein die Gesellenprüfung bestanden zu haben. Jetzt warten viele weitere Hürden auf Dich und die sind nicht kleiner.
am 20/10/2019 von Marita0335 |
0
0
0
Wo andere Leute ein Herz haben, befindet sich bei mir ein Weindepot.
am 24/03/2015 von lea85 |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Geduld, weil sie wissen, dass man nicht alles sofort haben kann.
am 18/03/2024 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Träume, während dumme Leute mehr Alpträume haben.
am 18/03/2024 von SirG |
0
« zurück1...2345678...437vor »

Zuletzt betrachtet: