Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
19
Hallo Schatz, weißt du eigentlich was man heraus bekommt wenn man die Zahlenkombination „43468“(IDIOT) über die Handytastatur in einer SMS eingibt? Falls ja, weißt du was ich heute über dich gedacht habe als du dem jungen blonden Luder hinterher geschaut hast.
am 03/02/2012 von Sven |
0
0
0
Wenn du heute diese Karte gelesen hast,
weißt du, was ich gestern geschrieben habe.
am 20/01/2017 von Joh3 |
0
3
7
Wenn man nie krank ist, weiß man seine Gesundheit auch nicht zu schätzen. Also freu dich über diese Migräne, damit du danach weißt, wie toll es ohne sie ist!
am 14/08/2012 von SirG |
0
0
0
Weißt Du eigentlich, wie Du mir vorkommst? (gemeint ist eigentlich -> vor kommst)
Wenn Du schneller gehst als ich.
am 31/12/2021 von biene |
0
19
7
Ich schicke Dir aus weiter Ferne, ganz liebevoll ein paar Hundert Sterne. Jeden einzelnen habe ich mit bedacht, mir für Dich angelacht. Denn wenn nur einer über dich wachen soll, hat er zu tun alle Hände voll.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Sollte es einen heftigen Sturm geben, dann weißt du, dass der letzte Regen nicht so schlimm war, wie du es gedacht hast, nur weil du einmal kurz nass geworden bist.
am 30/04/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn du nicht weißt, wohin du willst, weißt du auch nicht, wann du angekommen bist.
am 08/03/2024 von Marita |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
am 21/08/2022 von Jörg |
0
0
0
Wenn du nicht weißt, was du willst, weißt du auch nicht, was du verpassen könntest.
am 08/03/2024 von Blub |
0
1
0
Du weißt, ich bin schreibfaul, deswegen habe ich nur ein einziges Wort für dich und dein Gästebuch: klasse!
am 04/01/2018 von Björn |
0
« zurück1...2345678...400vor »

Zuletzt betrachtet: