Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hallo kennen wir uns?
Nein! Und das könnte einen Grund haben.
am 13/06/2014 von Blub |
0
0
0
Wie geht das hier? Hallo? Hallo? Wir scheinen Verbindungsstörungen zu haben, ruf zurück nach... Verbindung-verloren Geräusch ( könnte verwirrend sein!)
am 17/06/2013 von Jutta |
0
0
0
Ein Motto für das Leben zu haben, ist wie einen Grund für das Leben zu haben. Ist das überhaupt möglich?
am 11/06/2016 von robot |
0
0
0
Herr Lagerfeld darf ich kurz fragen: "Könnte die Meerjungfrau in Kopenhagen einen hohen Hemdenkragen, wie sie ihn haben, tragen?"
am 20/11/2018 von John |
0
0
0
Gerne fahre ich wieder in deinem schicken Auto mit, lieber Betriebswirt. Ist es deines? Nein. Ach so, das Unternehmen hat es dir gestellt. Vielleicht fährst du nächste Woche bei mir mit. Ich habe einen neuen BMW. Geleast? Nein, gewonnen.
am 09/06/2019 von lara |
0
0
0
Lehrer haben Verantwortung für Schüler, doch manchmal könnte man seine anvertrauten Kinder am liebsten an einen Löwen verfüttern.
am 02/09/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Warum neiden alle Europäer den Deutschen ihre Kanzlerin Merkel? Weil sie einen Mutterkomplex haben, der nie so recht ausgelebt werden konnte. Sarkozi oder Putin als Amme?
am 25/07/2016 von lallef |
0
1
0
Klopfe nie an eine Toilettentür und frage: Ist da wer? - Denn die Antwort könnte lauten: Nein, ganz im Gegenteil.
am 22/07/2021 von tzkztik |
0
0
0
Hallo liebe Ehepaar,
Einmal eine Spritze voller Geld,
damit eure Ehe lange und ewig hält.
Sie kommt voller Taler daher,
aus diesem Grund ist sie so schwer.
Nutzt sie weise und immer zusammen.
Wir wünschen euch nur das Beste, eure XYZ
am 10/02/2021 von avia4 |
0
1
0
Hallo haben wir uns nicht schon mal gesehen?
Ja! Und ich versuche es immer noch zu vergessen.
am 13/06/2014 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...158vor »

Zuletzt betrachtet: