Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hallo. Ich bin ein T-Shirt - denn, wenn mein Besitzer die Arme seitlich ausstreckt sehe ich aus wie ein großes T.
am 17/08/2017 von Karl |
0
0
0
Wenn Du mir mal wehtust, dann bin ich nicht traurig. Denn doofes Spielzeug soll man ja an Arme weitergeben.
am 28/07/2017 von LKleine |
0
1
4
Hallo, wenn so früh am Morgen mein Handy piept, bin ich gar nicht froh, dass es dich gibt.
am 17/01/2020 von TanteE |
0
0
0
Mein Gehirn schaltet ab, wenn ich dich sehe. Du weißt nicht, wo ich es noch einmal anschalten kann?
am 17/03/2012 von Caro |
0
1
0
Es gibt kaum arme Bauern,
wohl aber arme Argumente.
am 30/10/2019 von Anne |
0
1
0
Du hast mein T-Shirt gelesen, das ist genug Sozialpädagogik für einen Tag.
am 08/07/2017 von Jeromecs1 |
0
0
1
Ein guter T-Shirt Spruch betont doch gleich den sexy Inhalt.
Wer ist dabei, beim Wet-T-Shirt Contest?
am 17/08/2017 von biene |
0
0
0
Am Ende der Straße steht eine Fata Morgana, ich sehe es genau, das ist der Hitze zuzuschreiben, die in den letzten Tagen herrscht, auch wenn wir gar nicht in der Wüste sind, so sehe ich dich am Horizont und du bist ebenfalls ein heißes Luder.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Gut möglich, dass dieses T-Shirt schon wieder Flecken hat - denn ich bin ein kleiner Dreckspatz!
am 17/08/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Neulich sah ich jemanden, der ein T-Shirt trug, auf dem stand: "Ich bin kein Mechaniker, aber ich kann mein Auto an- und ausschalten.
am 20/11/2023 von Anne |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: