Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Halt deinen Mund und hol Bier.
am 08/07/2017 von hugo |
0
0
0
Wenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn´ ich mich nach Dir, heissgeliebte Flasche Bier!
am 29/04/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn du nicht mit deinen eigenen Augen sehen und nicht mit deinen Ohren hören, nicht mit deinem kleinen Kopf erfinden kannst, dann teile deine Gedanken mit deinem großen Mund!
am 15/12/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Liebes, hast du eine heiße Kartoffel im Mund oder übst du englische Aussprache für deinen Abendkurs?
am 16/10/2012 von Blub |
0
0
0
Mach dir keine Sorgen um deinen Hund. Er/sie hält dir immer den Rücken frei.
am 20/12/2023 von Marita033 |
0
0
0
Der Assistenzarzt macht seine erste OP und der Professor schaut ihm über die Schulter. Halt, halt, ruft er plötzlich, nur den Blinddarm, alles Andere tun sie gefälligst wieder rein.
am 29/05/2017 von Basti |
0
1
1
Hast du eine lange Leitung,
trink das Bier nur in Bekleidung.
Denn ohne Sachen,
merk es Dir,
schmeckt auf Dauer gar kein Bier.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
1
1
Warum reden die Meisten, die zu viel Bier getrunken haben nur noch Blech?
Weil Bier extrem viel Eisen enthält!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
0
0
In mich kann man auch Bier einfüllen, dann bin ich keine Kaffeetasse mehr, sondern ein schöner Maßkrug, auch Kaffee schmeckt aus mir wie ein gutes gezapftes Bier.
am 10/01/2017 von Basti |
0
0
0
Du darfst deinen Urlaub niemals warten lassen, denn du musst deinen guten Manieren immer treu bleiben.
am 20/08/2023 von Caro |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: