Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Happy Birthday altes Haus! Du brauchst dringend eine Renovierung, so wie jeder von uns! Ein Gutschein dafür liegt bei! Herzlichen Glückwunsch!
am 19/12/2017 von Sappel |
0
225
44
Heut wirst Du ­30 altes Haus,
doch ­mach Dir da mal bloß ­nichts draus.
Fängt auch der Lack nun an zu bröckeln,
die Andern brauchen nicht zu spötteln.
Denn wie doch jeder von uns weiß,
"Antiquität" hat ihren Preis!

In diesem Sinne, Happy Birthday und auf die nächsten 30 Jahre!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
6
25
Herzlichen Glückwunsch altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus. Lange machst Du´s ja eh nicht mehr, drum richt Dein Testament schnell her."
am 03/04/2012 von lea85 |
0
0
0
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
am 11/05/2016 von JohnR |
0
0
0
Happy Birthday, Happy new Year, my sweet little bear!
am 19/12/2017 von tester243 |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
2
0
Oma geworden, das bedeutet gratis eine lebenslange Kinderbetreuung und Urlaubsvertretung zu sein, sowie Serviceleistungen aller Art am Enkelkind zu erbringen. Herzlichen Glückwunsch.
am 03/02/2018 von kleine83 |
0
1
0
Happy birthday sweet thirty! Oder drei Mal zehn – was dir lieber ist!
am 25/11/2020 von John |
0
5
11
Trotz Deiner 18. Reife,
schenk ich Dir mich mit Schleife.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von lara |
0
0
1
Was soll ich dir groß schenken, du hast ja schon alles. Also belasse ich es bei einem kräftigen "Happy Birthday!"
am 11/05/2016 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...192vor »

Zuletzt betrachtet: