Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast Du Dich heute Morgen mit dem Hammer gekämmt?
am 08/06/2017 von Marthay |
0
0
0
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
am 31/08/2022 von hugo |
0
3
1
Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsch Dir, du wirst heute glücklich sein. Denn heute ist ein schöner Tag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
0
0
Hast Du einen Hammer als Haarkamm?
am 20/08/2020 von LKleine |
0
0
0
Oh, Du hast Dich heute geschminkt? Ich wusste gar nicht, dass man Dich noch hässlicher machen kann.
am 19/09/2014 von Mail4 |
0
1
0
Ich konnte heute etwas hören,
aber lass dich nicht weiter stören,
du hast heute Geburtstag, ist das wahr?
Dann gratuliere ich selbstverständlich, das ist klar!
am 24/12/2013 von Sappel |
0
0
0
Hast du morgen Zeit? Wir haben eine Überraschungsparty für dich geplant.
am 12/08/2016 von larabee |
0
0
2
Hast du morgen Zeit? Wir haben eine Überraschungsparty für dich geplant.
am 22/08/2016 von Thorsti |
0
0
0
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
am 03/03/2019 von biene |
0
12
7
Still, unaufhaltsam und sehr leise,
mehren sich deine Jahreskreise.
Auf einmal macht im Lauf der Zeit,
eine runde fünf sich breit.
Als du heute morgen erwachst,
hast die 50ig jetzt geschafft.
Jedes Jahr hat seinen Sinn,
wie es auch kommt, nimm es so hin.
Für das es dich gibt einen großen Dank,
bleib immer gesund, glücklich und werd nie krank.
am 20/04/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...180vor »

Zuletzt betrachtet: