Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heißer Tipp: Vorgesetzten vollsappeln und Urlaub beantragen! Wir sehen uns dann hier am Strand zum chillen.
am 20/01/2017 von Maritas |
0
0
0
Vom Urlaub ein Sandkorn im Koffer oder Schuh, hat man Zuhause den Strand im Nuh!
am 15/08/2013 von Karl |
0
0
0
Ein Liegestuhl steht am Strand. Da kommt der Bürostuhl hinzu und fragt: “Hast Du schon Urlaub?“
am 02/08/2016 von Blub |
0
0
0
Wenn ich meinen Urlaub plane, dann bin ich immer ganz angestrengt bei der Sache, wenn ich dagegen am PC Zahlen eintippen muss, dann bin ich mit den Gedanken beim nächsten Urlaub, ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
am 10/08/2022 von Jörg |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
0
0
Heute sehen wir uns den Rohbau an,
doch in ein paar Monaten sind wir fertig.
Dann wird hier aus Glück und Liebe stehen,
was ihr euch gezimmert habt.
am 19/06/2019 von Jeromec |
0
0
0
Deine Mutter würde gern Herrn Hartz heiraten, weil sie dann Hartz IV nicht extra beantragen muss.
am 25/12/2012 von Jeromec |
0
0
0
Da kann man mal sehen, wie weit die es gebracht haben. Die wohnen jetzt irgendwo in der Südsee, leben von ihrer wohlverdienten Rente. Sie liegen am Strand, machen den Mund auf - und eine reife Banane fällt ihnen direkt hinein. So gut möchte ich es auch mal haben!
am 18/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
0
0
Falscher Kunde, falsche Nummer, falsche Rechnung, falscher Tag, heute herrscht hier nur noch Chaos, was ich überhaupt nicht mag. Ich brauch Urlaub, brauch Erholung, muss dringend hier mal raus, ein paar Tage fern vom Office mit Mann und Kind und Maus.
am 29/06/2015 von Maria |
0
« zurück1...2345678...118vor »

Zuletzt betrachtet: