Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heiraten heißt, in der Mitte des Lebens noch einmal neu durchstarten!
am 15/11/2013 von Jörg |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
0
0
Der Mann, der Dich einmal heiraten wird, der muss wirklich krank in der Birne sein.
Hey, ich bitte Dich, also Dich wollte ich nun wirklich nicht heiraten.
am 12/09/2014 von avia4 |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
10
18
Es heißt so schön. Mann sollte erst heiraten, wenn man das Geld für die Scheidung hat. Und da ihr eures in den letzten 25 Jahren für schönere Dinge ausgegeben habt, ist eure Ehe so stabil wie eh und je.
am 04/06/2012 von test |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
0
0
Reisen bildet heißt es immer, doch was tut man, wenn man all die Bildung hinter sich hat und doch das Ziel des Lebens vergaß.
am 11/07/2021 von lallef |
0
0
0
Hast du noch keine Braut gefunden, möchtest aber heiraten, dann mach den ersten Schritt
am 12/05/2015 von fox82 |
0
0
0
Hast Du es gut! Noch ohne Ernst des Lebens.
am 14/01/2013 von avia2 |
0
0
0
Der Sinn des Lebens? Ähm... wie war noch gleich die Frage?
am 11/10/2018 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Zuletzt betrachtet: