Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich. Arzt: Wie äußert sich das? Patient: Was denn?
am 29/05/2017 von Peter |
0
0
0
Ein sehr alter Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, nach dem Sex habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr? Darauf der Arzt: Was erwarten Sie denn in Ihrem Alter – stehenden Applaus?
am 20/02/2019 von larabee |
0
0
0
Moritz liegt mit Fieber im Bett. Der Arzt kommt und untersucht ihn. Fragt Moritz den Arzt: „Herr Doktor, ich kann die Wahrheit ertragen. Wann muss ich wieder in die Schule?“
am 02/04/2016 von Marita033 |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
0
1
Arzt zum Patienten: Mit diesen Tablette könne sie problemlos die ganze Nacht durchschlafen.
Patient: Wie oft muss ich die Pillen einnehmen?
Arzt. So etwa alle drei Stunden.
am 12/03/2016 von Marita033 |
0
0
0
"Herr Doktor, ich habe ein echtes Problem, denn ich rede beim Schlafen!"
"Aber das ist doch halb so schlimm!"
"Nein, das ganze Büro lacht dann immer über mich!"
am 24/02/2021 von Sappel |
0
0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
am 12/03/2016 von Nana |
0
32
8
Psychiatrie Stadtname - Patient oder Arzt?
am 04/05/2018 von avia |
0
0
0
Herr Doktor, ist die OP gelungen?
Doktor? Ich bin Petrus…
am 18/06/2017 von Joh3 |
0
0
0
Ich kann Doktor spielen bis der Arzt kommt.
am 04/12/2016 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...195vor »

Zuletzt betrachtet: