Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
0
0
Wer viel Geld hat, kann sich viel leisten - zum Beispiel auch Armut.
am 17/04/2024 von avia2 |
0
0
0
Wer viel Geld verdient, muss auch viel versteuern - das ist die Kehrseite der Medaille.
am 17/04/2024 von Joh3 |
0
0
0
Wer viel Geld hat, muss auch viel ausgeben - sonst weiß man gar nicht, was man alles hat.
am 17/04/2024 von SirG |
0
1
0
In die Zukunft zu vertrauen,
habt Ihr begonnen ein Haus zu bauen.
Das Alles kostet ganz viel Geld,
das habt Ihr uns einmal erzählt.
Um Euch ein bisschen zu entlasten,
haben wir angefangen zu fasten.
das Gesparte möchten wir Euch nun schenken,
und viel Glück und Freude zu euch lenken.
am 23/03/2014 von Lolle |
0
0
0
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Kaffee ist, der mich wach hält, oder der Schock, dass ich so viel Geld für etwas ausgegeben habe, das ich in fünf Minuten ausgetrunken habe.
am 10/06/2023 von hugo |
0
0
0
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Kaffee ist, der mich wach hält, oder der Schock, dass ich so viel Geld für etwas ausgegeben habe, das ich in fünf Minuten ausgetrunken habe.
am 10/06/2023 von avia2 |
0
2
2
Wer ein Meister werden will, hat normalerweise viel Arbeit vor sich. Bei dir war es genau anders herum. Herzlichen Glückwunsch.
am 04/05/2014 von kleine83 |
0
0
0
Chaoten haben viel mehr Bewegung in ihren vier Wänden. Wer ständig über Dinge hinwegsteigen muss, schult den Gleichgewichtssinn und spart viel Geld fürs Fitnessstudio.
am 30/09/2016 von Maike |
0
0
0
"Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!" Zitat aus dem Lied "Aufstehen, aufeinander Zugehen". Der Text ist von Clemens Bittlinger.
am 13/11/2014 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...228vor »

Zuletzt betrachtet: