Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Heut zu deinem Ehrentag sei dieses doch gesagt,
dieses Geld ist kein Ertrag, denn du hättest sowieso gefragt.
am 16/02/2014 von Britta |
0
0
0
Für deinen Ehrentag, ließ ich meinen Kopf qualmen,
was sollte ich dir schenken? Schon wieder diese Palmen?
Denn ich weiß, du magst die Karibik, und alles mit der Sonne,
diese Geschenke sind für dich, sicher die größte Wonne.
Doch dieses Jahr wird's anders, dein Geschenk die Überraschung pur:
eine Reise nach Grönland! Ich seh dein Kopfschütteln nur...
am 15/12/2012 von Ingo |
0
0
0
Für deinen Ehrentag, ließ ich meinen Kopf qualmen,
was sollte ich dir schenken? Schon wieder diese Palmen?
Denn ich weiß, du magst die Karibik, und alles mit der Sonne,
diese Geschenke sind für dich, sicher die größte Wonne.
Doch dieses Jahr wird's anders, dein Geschenk die Überraschung pur:
eine Reise nach Grönland! Ich seh dein Kopfschütteln nur...
am 20/12/2012 von avia2 |
0
1
2
Geld allein macht nicht zufrieden, darum sei dir Glück beschieden, doch auch Geld ist nicht verkehrt, darum hier dieses Kuvert.
am 16/02/2014 von Jeromec |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
0
2
Dieses Geld das Schenk ich dir, nun geh los und kauf mir Bier.
am 16/02/2014 von Blub |
0
0
0
Dieses Geld ist für deine ""Ich-will-spaß-haben-Stiftung"!
Natürlich hat niemand in Wirklichkeit solch eine Stiftung, darum ist es lustig.
am 08/01/2023 von avia |
0
0
0
Welches Ergebnis hattest du denn in deinem Schulabschluss?
Ein hohes C.
am 07/01/2020 von robot |
0
1
0
Ihr heiratet weil ihr Euch liebt
und kein Wölkchen hat dieses Glück in den 50 Jahren getrübt.
am 03/09/2012 von Jörg |
0
0
0
Die letzten Worte eines Vulkanforschers: Der Ausbruch dieses Vulkans ist noch lange kein Weltuntergang!
am 09/08/2013 von test |
0
« zurück1...2345678...190vor »

Zuletzt betrachtet: