Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute Morgen beim Zähneputzen ist mir der Gedanke gekommen. Musste ihn dir sofort mitteilen: ich kann heute nicht.
am 11/10/2017 von Marita07 |
0
0
0
So zer- und aufgewühlt, wie mein Bett heute Morgen ist, kann ich es nicht allein lassen.
am 22/07/2021 von Violetta |
0
0
0
Sehr geehrter Empfänger. Heute müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine Postkarte handelt. Bitte versuchen Sie nicht diese mittels Handy oder Computer, zu lesen.
am 04/04/2013 von Karlchen |
0
0
2
Heute muss ich absagen. Morgen kann ich zusagen. Übermorgen hätte ich beides lieber nicht gemacht.
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn du heute denkst, es kann nicht schlimmer kommen, erreicht dich morgen eine Nachricht und du weißt, dass es schlimmer immer gehen kann.
am 31/08/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
1
Wer sich beim Zähneputzen Zeit lässt,
hat auch mehr davon beim Denken.
am 19/05/2017 von avia4 |
0
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.
am 19/05/2012 Christian Felix Weiße zitiert von tester243 |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
3
1
Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsch Dir, du wirst heute glücklich sein. Denn heute ist ein schöner Tag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...393vor »

Zuletzt betrachtet: