Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
am 03/02/2012 von Eva |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Unser Streber hat heute Nacht aber auch mal wieder sein Mathebuch als Kopfkissen benutzt...
am 31/01/2019 von Marita07 |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
1
6
Ein kleines Liebeszeichen, soll dich von mir erreichen. Eine Nacht in der ich kann nicht bei Dir sein, ich fühle mich aber ohne Dich auch nicht allein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
2
Unendliche Weiten stehen dir zur Verfügung, und du hast dich für meinen Anrufbeantworter entschieden?? Als Prämie darfst du mit ihm reden, viel Spaß!
am 04/04/2020 von sekghehsglke |
0
1
3
Wer das Unmögliche verlangt, muss alle Möglichkeiten zur Verfügung stellen.
am 23/02/2015 von Joh1 |
0
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
2
2
Alles Liebe zum Geburtstag,
wünsch ich dir weil ich dich mag.
Kann leider dir nichts Persönliches schenken,
kann leider nur an dich denken.
am 03/12/2013 von Joh1 |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...470vor »

Zuletzt betrachtet: