Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Heute an Deinem Geburtstag bleibt die Zeit einmal stehen! Lassen uns zusammen die Korken knallen!
am 19/12/2017 von larabee |
0
0
0
Die Korken knallen und der Master hat nach langer Zeit wieder ein Lächeln im Gesicht!
am 11/12/2021 von TanteE |
0
0
0
Das hättest du wohl nicht gedacht,
ich habe heute schon gelacht.
Mir ist nämlich eingefallen,
dass heute noch die Korken knallen.
Du sollst ein guter Gastgeber sein,
schenk nur genügend ein.
am 03/12/2013 von TanteE |
0
1
0
Du hast uns eingeladen, und wir zünden die Kerzen und knallen die Korken.
am 27/08/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
4
2
Kuchen, Schnaps, Sekt und Bier. Lasst die Korken Knallen, die Deckel ploppen, die Wunderkerzen brennen. Hauptsache es wird von der Zahl der Kerzen abgelenkt.
am 03/04/2012 von lara |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
0
Komm lass uns zusammen joggen gehen – danach können wir auch mal zusammen stehen!
am 29/08/2014 von tester243 |
0
0
3
Wird so langsam einmal Zeit, dass du den Hohlraum in deinem Kopf einrichtest.
am 31/03/2012 von lara |
0
1
0
In Deinem Alter Geburtstag haben ist nicht schön,
Du bist echt älter, Du wirst sehn.
Aber es bleibt Dir Dein junger Geist,
und den lieben wir,
dass Du das weißt.
am 21/02/2016 von Anne |
0
1
0
Heute ist schon dein 1. Geburtstag und wir sind alle für dich da. Wir sitzen an einem Tisch, du in deinem Stühlchen und genießt den Trubel.
am 11/05/2021 von Karl |
0
« zurück1...2345678...163vor »

Zuletzt betrachtet: