Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute faulenzen wir. Wir machen zwar sonst auch nie etwas, aber heute nehmen wir uns nichts vor.
am 09/02/2017 von Björn |
0
0
1
Schatz, ich bringe Max zum Kinderarzt, wir nehmen den Bollerwagen, falls es Dir recht ist! Nein, den wollte ich aber heute nehmen. Tja, dann musst Du Dich wohl mit dem Mercedes zufrieden geben.
am 18/07/2014 von Nosferatu |
0
1
0
Ich konnte heute etwas hören,
aber lass dich nicht weiter stören,
du hast heute Geburtstag, ist das wahr?
Dann gratuliere ich selbstverständlich, das ist klar!
am 24/12/2013 von Sappel |
0
3
0
In diesem kleinen Gruß hab ich mir etwas ausgeheckt und Teufelchen darin versteckt. Du hast ihn nun gelassen heraus, er bewacht ab jetzt das ganze Haus. Nichts kannst Du heute Nacht noch machen, ohne dass das Teufelchen wird Dich bewachen.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Mama, ich lasse die Sporttasche heute daheim. Sonst möchte der Lehrer wieder, dass wir Sport machen.
am 02/09/2018 von Marita033 |
0
1
0
Mein Traum war es, etwas mit Tieren zu machen.
Das ist der Grund, warum ich heute Grillmeister bin.
am 15/03/2020 von TanteE |
0
0
0
Der Himmel war zwar heute wolkenverhangen, die Zeit mit dir öffnete mir aber den Blick für die Sonne!
am 09/09/2013 von avia2 |
0
0
0
Man wird mit nichts in die Welt hineingeworfen. Der Zweck des Lebens ist: etwas aus dem Nichts zu machen.
am 20/12/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Heute kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
am 25/05/2014 von John |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...312vor »

Zuletzt betrachtet: