Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Heute feiern wir Deinen Geburtstag! Die Jahre sind uns echt egal! Bleib einfach so, wie Du bist!
am 19/12/2017 von Nana |
0
1
0
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
am 11/05/2021 von avia |
0
7
3
Mit 60 bist Du gut in Form.
Deine Kenntnisse sind einfach enorm.
Du kannst glücklich Dir die Hände reiben
und fröhlich in die Zukunft treiben.
Bleib noch jung, bis ans Ende,
und bezahl Deine Schulden einfach mit Deiner Rente!
am 11/05/2012 von Joh |
0
34
43
30 Jahre wirst Du heute,
drum gratulieren alle Leute.
Wir wünschen dem jüngsten "Grufti" der Welt,
Gesundheit und Freude
und immer viel Geld!

Alles Gute und bleib so, wie Du bist!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
1
1
Jährlich dieser Skandal,
der Geburtstag kommt jedes Mal.
Wer hat das nur so eingerichtet,
eigentlich hätte ich gern darauf verzichtet.
Wenn das Schicksal schon nimmt diesen Lauf,
dann mach ich keinen Hell daraus.
Darum komm doch bitte an diesem Tag,
lass uns Feiern ganz ohne Klag.
So ist es einfach mal im Leben,
so feiern wir den Geburtstag jährlich eben.
am 11/05/2014 von Eva |
0
29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
1
0
Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag, die Zahl spielt für mich keine Rolle! Bleib einfach von nun an jung!
am 25/11/2020 von JohnR |
0
0
1
Bleib so jung wie du bist und lass dich nicht von der 30 schocken! Gratulation zum Geburtstag!
am 25/11/2020 von Blub |
0
1
1
Was war der 20. Geburtstag doch für ein Erlebnis,
jetzt haben wir das Ergebnis.
Weitere 30 Jahre sind ins Land gezogen
und haben nicht nur den Rücken verbogen.
Das Haar wurde grau,
das tut aber nicht weh, genau.
Denn trotz allem bist du fröhlich und froh,
und feierst den 50er, einfach hier und so.
In 30 Jahren treffen wir uns wieder,
denn auch zum 80er blüht noch der Flieder.
am 04/10/2013 von Ingo |
0
12
0
Ich wünsche dir alles Verrückte, Wahnsinnige, Unglaubliche und Wunderbare zu deinem Geburtstag - bleib so einzigartig, wie du bist!
am 04/02/2014 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...270vor »

Zuletzt betrachtet: