Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
0
0
Heute Mittag war es so heiß, dass der Baum vom Nachbarn bei uns geklingelt hat und nach unserem Hund gefragt hat.
am 30/06/2023 von zzzh |
0
5
0
Vielleicht sollten sich unsere Wege hier trennen. Ich gehe nach Hause und du zurück in deine Anstalt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
1
1
Entschuldigen Sie bitte, dass ich heute nicht pünktlich bin. Ich habe ein Brötchen mit Eiersalat gefrühstückt. Das Verfallsdatum vom Eiersalat war schon letzte Woche abgelaufen. Nach dem Frühstück war ich sehr lange auf der Toilette - Sie wissen schon.
am 10/11/2018 von Joh |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
1
218 km/h Stundenkilometer, schnell nach links, dann kurz wieder nach rechts gelenkt und schon war die Polizei abgehängt. Doch nach einer Woche flatterte ein Brief von der Polizei ins Haus und damit war es mit dem Autofahren aus.
am 22/01/2015 von lara |
0
13
29
Heute kennenlernen,
morgen schwärmen.
Dann folgt vermissen,
darauf küssen.
Doch wenn nach der Trennung der Abschied naht,
wünsche ich mich an den Anfang zurück.
am 06/03/2012 von fox82 |
0
0
0
Das Mäuschen
Ein klitzekleines Mäuschen,
das schaute aus einem Häuschen.
Es wollte so gerne nach draußen gehen
und sich die weite Welt ansehen.
Es packte Käse in sein Säcklein hinein
und ging hinaus über Stock und Stein.
Unterwegs sah es bunte Blumen, Flüsse und Wälder,
das Mäuslein streifte durch die Weizenfelder.
Es wanderte bis nach Südafrika,
Löwen, Zebras, Giraffen und Elefanten waren auch schon da!
Doch vor den riesigen Tieren ergriff das winzige Mäuslein die Panik,
deshalb rannte es schnell nach Haus zurück.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...463vor »

Zuletzt betrachtet: