Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
29
Heute kennenlernen,
morgen schwärmen.
Dann folgt vermissen,
darauf küssen.
Doch wenn nach der Trennung der Abschied naht,
wünsche ich mich an den Anfang zurück.
am 06/03/2012 von fox82 |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
1
1
So eben ist aus der dunklen Nacht, ein süßer heller Stern erwacht. Er soll Dich von mir küssen, damit Du wirst mich die ganz Nacht vermissen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Ach, da lehnt man sich zurück und wartet einfach auf sein Glück,
morgen, ja morgen denkt man sich sehr verzückt,
da blick ich einfach nicht mehr zurück.
Denn morgen, morgen fängt das Neue an.
Da kann ich alles machen und hau richtig ran.
am 09/03/2014 von larabee |
0
30
15
Abschied bedeutet nicht Trennung, sondern Pause auf Zeit.
am 06/03/2012 von Maria |
0
0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: