Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
am 25/05/2014 von John |
0
1
0
Man kann mit Geld Freunde kaufen, diese sind ihren Preis aber nur selten wert.
am 27/04/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Sie sagen ohne Fleiß kein Preis, aber ich würde gerne den Preis für den Fleiß erst mal sehen.
am 04/02/2021 von SirG |
0
0
0
Heute faulenzen wir. Wir machen zwar sonst auch nie etwas, aber heute nehmen wir uns nichts vor.
am 09/02/2017 von Björn |
0
1
0
Wer kennt es nicht? Du bist neu und wirst kritisch beäugt. Nichts geht dir mehr leicht von der Hand. Du könntest die ganze Welt verfluchen. Aber irgendwann, dann merkst du, du bist angekommen.
Das nennt man Neuanfang.
am 09/03/2014 von Sven |
0
0
0
Die Welt ist nichts, Gott ist nichts. Ich bin auch nichts. Das macht aber nichts.
am 20/12/2018 Max Stirner zitiert von Otto |
0
1
1
Wer den Vatertag nicht ehrt ist der Mutter nichts wert.
am 24/07/2012 von TanteE |
0
0
0
Virtuelle Freundschaften sind mir nichts wert, die ständige vierundzwanzig Stunden Trennung ist zu schmerzhaft.
am 29/06/2013 von avia |
0
2
1
Und das bisschen Bauch macht gar nichts, Waschbretter kennt eh niemand mehr.
am 10/05/2017 von avia3 |
0
1
5
Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...174vor »

Zuletzt betrachtet: