Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute scheiß ich auf die Prinzenrolle, ich nehm Ritter Sport. Natürlich gleich drei Tafeln, dann fällt Fitness aus.
am 31/03/2017 von Nana |
0
0
0
Sport in Quarantäne: Heute habe ich mal wieder Sport gemacht: Ritter Sport, ich hab ganze drei Tafeln geschafft!
am 05/10/2020 von Jörg |
0
1
0
Scheiß da jo nix, dann feid da a nix.
Pfeiff dir nichts, dann fehlt dir auch nichts im Leben.
am 10/10/2021 von TanteE |
0
0
0
Professor nach einer misslungenen Prüfung zum Schüler:" Heute ist ein Day-after .. . Ein Scheiß-Tag."
am 01/11/2021 von LisaB |
0
4
1
Nehm mal den Preis deiner Schuhe und teile ihn durch zwei. Dann hast du die Anzahl deiner Gehirnzellen.
am 31/03/2012 von Maike |
0
0
0
Als Eigenheimbesitzer bekommt der Satz "Mir fällt das Dach gleich auf den Kopf!" eine komplett neue Bedeutung.
am 15/02/2020 von Stefan |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Holen Sie doch einmal früh morgens gleich nach dem Aufstehen ihre Tasse aus dem Schrank und schauen hinein. Was können Sie dann sehen? Sie werden sagen: Eine leere Tasse natürlich! Ich sage Ihnen, was ich sehe: Ich sehe, dass es ganz einfach ist, einen lecker duftenden Kaffee zu kochen, der die Tasse füllt und mir einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht.
am 10/03/2013 von Jerome |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Dabei fällt mir die Frage ein, die ich einmal gestellt bekam: Warum tragen Ärzte meist einen Mundschutz? Das wusste ich natürlich, der Hygiene und wegen Ansteckungsgefahr. Pustekuchen, damit sie während der OP nicht das Skalpell ablecken.
am 29/05/2017 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...155vor »

Zuletzt betrachtet: