Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute trink ich mir den morgigen Tag schön.
am 08/07/2017 von Caro |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Ab heute trink ich nur noch Eiskaffee.
am 10/03/2023 von Maike |
0
30
20
bist du nun schon alt, draußen ist es auch dazu noch richtig kalt. Auf die Straße solltest du dich nicht begeben, denn sonst würdest du schnell an einer Hauswand kleben. Du junges Geschöpf in voller Pracht musst dafür sorgen das es bei dir heut richtig kracht. Drum feier schön und trink fein viel, denn das war schließlich heut dein Ziel.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
0
0
Was, ist heute schon Sonntag? Es gab doch schon wieder Nudeln mit Soße...
am 05/10/2020 von hugo |
0
0
0
Denkst du eigentlich, du bist schön
oder hast du heute schon in den Spiegel gesehen?
am 10/09/2019 von sekghehsglke |
0
0
0
Zerschmissen werden heute Teller und Tassen,
ihr konntet nicht voneinander lassen.
Für die Hochzeit wünschen wir jetzt schon Glück,
darum poltern wir heute fleißig mit.
am 10/12/2013 von Sappel |
0
0
0
Das hättest du wohl nicht gedacht,
ich habe heute schon gelacht.
Mir ist nämlich eingefallen,
dass heute noch die Korken knallen.
Du sollst ein guter Gastgeber sein,
schenk nur genügend ein.
am 03/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Trink, was klar ist, iss, was gar ist, sag, was wahr ist.
am 18/05/2012 von Basti |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...119vor »

Zuletzt betrachtet: