Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute war ein Scheißtag, denn es ist der erste Montag in diesem Monat und das Geld ist schon jetzt knapp.
am 31/03/2017 von lall |
0
0
0
Manchmal ist auch das Geld recht knapp, da überlegt man schon, wie man das ändern kann: Fragt der Mann die Frau: Würden Sie für 100 Euro mit mir schlafen? Darauf die Frau: Nein, natürlich nicht! Traurig antwortete er: Schade, ich könnte das Geld gut gebrauchen.
am 20/02/2019 von Peter |
0
0
0
Schon als Kind hatte ich mit Sport so meine Probleme. Doch heute bin ich in diesem Punkt absolut gelassen. Denn jeden Samstag bewege ich mein Lieblings-Fußballtrikot ins Stadion (als Zuschauer).
am 31/03/2017 von Maike |
0
0
0
Drei Kühe auf der Wiese. Die erste Kuh: 'Muh!'. Sagte die zweite: 'Muh!' Und die dritte: 'Muh! Muh!'. darauf hin erschießt die erste Kuh die Ditte. Fragt die zweite Kuh: 'Warum das denn?' Antwortet die Erste: 'Sie wusste einfach zuviel ...'
am 22/03/2016 von Karl |
0
0
0
Einer unserer Bauarbeiterkollegen, bekommt ab diesem Monat Erschwerniszuschläge gezahlt, weil er jeden Tag einen schweren Bierkasten mit sich herum schleppen muss.
am 21/01/2013 von Sven |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
5
0
An diesem frühen, schönen Morgen,
denkt Vater nicht an seine Sorgen.
Weil er heute feiern geht,
und es im Kalender steht.
Heute gibt es keinen Streit,
denn jedes Jahr um diese Zeit,
ziehen alle Väter los,
dieser Tag wird grandios.
Männer sind heut´ frohen Mutes,
Vatertag, das ist was Gutes.
am 05/11/2012 von Stefan |
0
0
0
Zerschmissen werden heute Teller und Tassen,
ihr konntet nicht voneinander lassen.
Für die Hochzeit wünschen wir jetzt schon Glück,
darum poltern wir heute fleißig mit.
am 10/12/2013 von Sappel |
0
0
0
Lass heute früh ruhig die Bahn davon fahren, denn die nächste kommt schon in fünf Minuten. Denn ein Kuss am zugigen Bahnsteig könnte einmalig sein.
am 31/03/2017 von Marita033 |
0
2
0
Der kluge Mensch legt sein Geld in Alkohol an,
denn wo sonst gibt es schon 40 Prozent!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...219vor »

Zuletzt betrachtet: