Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
26
Heute wird gefeiert wie verrückt, obwohl du dich lang davor hast gedrückt. Jahre hast du nun erreicht, nun musst du drauf achten das die Zeit nicht mehr so schnell verstreicht. Auf diesem Weg mein lieber , drücken wir dir alle Daumen und denke dran, auch an einem jungen Baum schrumpeln schnell die Pflaum.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
3
8
An einem Tag so schön wie heute,
kommen gratulieren viele Leute.
Alle Jahre wieder,
singen Gäste frohe Lieder.
Niemand scheut an diesem Tag,
Arbeit, Mühe und auch Plag.
Und die Füße wird sich wund gelaufen,
um das richtige Geschenk für dich zu kaufen.
Schließlich will jeden an deinem Ehrentag,
gutes Essen keine Frag.
Darum hast du auch an diesem Tag,
Arbeit, Mühe und auch Plag.
Verwöhnst uns Gäste mit einem Gaumenschmaus
und dann gehen wir zufrieden wieder nach Haus.
am 20/04/2012 von Schorsch |
0
12
2
Die Pensionierung: endlich Zeit für all die Dinge vor denen du dich die ganzen Jahre gedrückt hast.
am 12/07/2012 von SirG |
0
1
0
Hiermit gebe ich laut kund,
bei mir wird’s am XX.XX.XX ziemlich rund.
Nein, nicht mein Bauch und nicht mein Kinn,
zur „50“ zieht´s mich ganz schnell hin.
Ein neuer Zeitabschnitt beginnt,
die Zeit verläuft sehr geschwind.
Ich möchte nicht alleine diesen Tag erleben,
kannst du mit mir das Glas erheben?
Das wäre toll, wenn du hast Zeit,
Essen und Trinken steht schon bereit.
am 11/05/2014 von lara |
0
1
0
Ein Paar wird man ganz schnell. 25 Jahre lang ein Paar bleiben erfordert eine Menge Zeit.
am 28/01/2014 von avia |
0
8
3
Wenn die Wehwechen du verdrängst und vergisst,
und tust als ob du noch zwanzig bist.
Vergiss nie das Alter ist keine Zeit der Jahre,
und 50ig sind nicht zwingend graue Haare.
Wer im Alter seinen Humor behält,
erreicht mehr als Jungen, Gut und Geld.
Bislang hast du es gut geschafft,
mit viel Schwung, Spaß und voller Kraft.
Ich wünsche dir, das ist klar,
viel Gesundheit, Humor und noch Mal fünfzig Jahr.
am 20/04/2012 von Maike |
0
23
8
25 Jahre schwanden,
seit Du in dem Job gestanden.
Fast niemals haste Dich geschont,
auch wenn's sich vielleicht manchmal
für Dich hätt gelohnt.

Doch stets hast Du auch an die Anderen gedacht
und wacker weiter gemacht.
Anerkennung wirklich wahr,
gebührt Dir ......... der immer da war.

Der ein Eifer hat der nie erkaltet,
der stets alles geschickt verwaltet
und sein ganzes Können im Job entfaltet.
Eine Inspiration und das bei diesem Lohn.

Wir wünschen Dir lieber Jubilar zu diesem Jubelfeste
nicht nur alles Gute,
- nein, das Allerbeste!
am 02/07/2013 von Jeromecs1 |
0
29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch, Du hast dich zwölf Jahre lang erfolgreich durchgemogelt. Die nächsten zwölf Jahre sollten also auch kein Problem für dich sein.
am 12/04/2015 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...645vor »

Zuletzt betrachtet: