Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Ohne Arbeit wirst du nicht rosten und wirst deine Arbeitswut auch im Ruhestand voll auskosten. Wirst deine Zeit auf andere Sachen lenken, da habe ich keinerlei Bedenken.
am 20/09/2019 von zzzh |
0
0
0
Willst du rasten, wirst sofort rosten.
am 03/09/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Happy Birthday Kurzer, hab viel Spaß am heut'gen Tag,
diesen sollst du genießen, ich dafür zu sorgen vermag.
Denn ich hab was geplant, mit dem du niemals rechnen wirst,
heute wirst du leben wie der letzte Fürst.
Lass dich heute bedienen, wir sind deine Sklaven,
egal, was du uns befiehlst, wir werden dich nicht bestrafen.
Drum sag ich dir noch einmal: Alles Gute zum Tag des Jahres,
ich hoffe, du wirst bald sagen: "Oh ja, dieser Tag war es!"
am 15/12/2012 von test |
0
0
0
Happy Birthday Kurzer, hab viel Spaß am heut'gen Tag,
diesen sollst du genießen, ich dafür zu sorgen vermag.
Denn ich hab was geplant, mit dem du niemals rechnen wirst,
heute wirst du leben wie der letzte Fürst.
Lass dich heute bedienen, wir sind deine Sklaven,
egal, was du uns befiehlst, wir werden dich nicht bestrafen.
Drum sag ich dir noch einmal: Alles Gute zum Tag des Jahres,
ich hoffe, du wirst bald sagen: "Oh ja, dieser Tag war es!"
am 20/12/2012 von Jutta |
0
1
0
Wenn du Neues beginnst, dann hast du aus Altem gelernt es besser zu machen.
am 09/03/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
3
2
Heute wirst Du abgeschirmt,
denn heute wirst Du nun gefirmt.
am 27/06/2013 von avia |
0
0
0
60 ist noch lange nicht alt.
Erst mit 90 wirst du langsam kalt.
am 09/11/2013 von Karl |
0
« zurück1...2345678...135vor »

Zuletzt betrachtet: