Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hier bin ich, Oma und Prinzessin zugleich.
am 13/02/2018 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Siehst du doch, ich bin eine Prinzessin.
am 01/03/2017 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Prinzessin, Zicke, Miststück, alles in einer Person.
am 01/03/2017 von LKleine |
0
0
0
Das Alter, es ist Fluch und Segen zugleich. Das Wissen, was man besser machen soll, ist vorhanden, doch die Kraft, die ist nun abhandengekommen.
am 20/01/2022 von fox82 |
0
0
0
Besondere Aufmerksamkeit erfordert besondere Bewegungen.
Mit dem Mittelfinger geht das optisch und zugleich auch musikalisch.
am 30/07/2020 von Jerome |
0
0
3
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 22/08/2016 von SirG |
0
0
0
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 12/08/2016 von lea85 |
0
2
1
Wunder gibt es immer wieder!
Und dass ich dich getroffen habe,
ich knie heute vor dir nieder,
dass ist ein Wunder, und ein Glücksfall zugleich!
Ich liebe dich!
am 22/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Hier herrscht keine Unordnung, hier spielt eine Oma mit ihren Enkeln.
am 23/02/2018 von Maria |
0
0
0
Das ist keine Unordnung hier, hier wird nur kreativ gelebt. Kreativität kostet auch.
am 29/10/2022 von Jan |
0
« zurück1...2345678...27vor »

Zuletzt betrachtet: