Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Hier ein großer Eimer Senf als Vorrat für die Kollegin, welche ständig ihren Senf dazu geben muss.
am 21/01/2013 von avia4 |
0
0
0
Gerade eben war ich auf der Straße, da ist es ruhiger, als hier im Raum, wo alle ihren Senf dazugeben und über eine Person herfallen.
am 22/07/2021 von Björn |
0
0
0
Sehe ich aus wie eine Bratwurst oder warum gibst du deinen Senf dazu?
am 01/03/2022 von Jeromec |
0
2
2
Hier hast du 50 Cent. Damit kannst du dann eine Parkuhr mit deinem Senf vollabern.
am 27/03/2012 von Peter |
0
0
0
Drück auf die Tube, gilt bei mir nur beim Senf!
am 08/12/2019 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Überall Senf zugeben schmeckt nicht jedem.
am 10/05/2017 von tester243 |
0
2
2
Schnaps und ständig eine Feier und dazu noch viel Gereier, das war dein Tagwerk hier, doch den Meistertitel gönnen wir dir.
am 04/05/2014 von Maria |
0
1
0
Der PC macht was er will, das Telefon das steht nicht still, ständig rufen Kunden an, und was macht der schlaue Mann, legt den Hörer mal daneben, es muss doch mal ´ne Pause geben.
am 29/06/2015 von Karl |
0
0
4
Kollegin (..Name) darf ab heute jede Woche die Artikel für die Betriebsnewsletter schreiben, weil sie ja ständig über Alles und Jeden Bescheid weiß.
am 21/01/2013 von Eva |
0
0
0
Chaoten haben viel mehr Bewegung in ihren vier Wänden. Wer ständig über Dinge hinwegsteigen muss, schult den Gleichgewichtssinn und spart viel Geld fürs Fitnessstudio.
am 30/09/2016 von Maike |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Zuletzt betrachtet: