Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hier muss man langsam fahren? Ich konnte das Schild nicht deutlich erkennen.
am 01/11/2017 von Marita07 |
0
0
0
Im Leben muss man es manchmal langsam angehen, damit die schönen Dinge nicht zu schnell vorbei sind. Ist man aber zu langsam und lässt sich überholen, verpasst man die besten Gelegenheiten und steht dumm da.
am 13/09/2017 von Karl |
0
0
0
Ich ärgere mich Leute, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten. Sie fahren so langsam, dass man sie nicht nur blitzen, sondern auch malen kann.
am 30/10/2023 von Blub |
0
0
0
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
0
Falls Du dich das fragst... Wenn ich die Lottozahlen von Morgen sehen könnte, würde ich nicht hier sitzen.
am 20/07/2022 von Joh1 |
0
0
0
Wer gern tankt, der muss schnell fahren.
Doch wer zu schnell fährt, bringt diese These ins Wanken,
denn macht er es oft, muss er bald nie mehr tanken.
am 13/01/2015 von Jeromec |
0
0
0
Hier ein Blumenstrauß, du kennst dich jetzt aus beim Fahren mit dem Auto. Herzlichen Glückwunsch.
am 05/03/2020 von Joh1 |
0
0
0
Ich schwöre das Schild stand gestern noch nicht da sonst wäre ich ja nicht draufgefahren.
am 09/04/2013 von Blub |
0
1
0
Durch das Blenden des Gegenverkehrs hab ich das Schild mit dem Tempolimit nicht gesehen.
am 01/11/2017 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...340vor »

Zuletzt betrachtet: