Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hier wird auch der Verstand zum Kochen benutzt.
am 18/12/2016 von Sappel |
0
0
0
Das ist keine Unordnung hier, hier wird nur kreativ gelebt. Kreativität kostet auch.
am 29/10/2022 von Jan |
0
0
0
Quality time, das Wort wird gerne von Eltern benutzt, die für ihre Kinder kaum Zeit haben. Jetzt wird gespielt - bitte dankbar sein!
am 26/11/2015 von Nana |
0
0
0
Auf öffentlichen Toiletten wird das Klo am Ausgang am wenigsten benutzt und das Klo in der Mitte am häufigsten.
am 03/11/2013 von Jeromec |
0
0
0
Auch das Auge isst mit, so heißt es bei den Köchen, doch wie wird es beim Menschen bezeichnet? Kleider machen Leute, doch das Gesicht des Menschen ist anders.
am 18/12/2022 von Mail4 |
0
0
0
Unser Streber hat heute Nacht aber auch mal wieder sein Mathebuch als Kopfkissen benutzt...
am 31/01/2019 von Marita07 |
0
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
am 30/04/2017 von Otto |
0
0
1
Ihr möget zwar feiern, ohne Sinn und Verstand,
doch nehmt auch Ihr noch den Besen in die Hand.
am 15/02/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ihr möget zwar feiern, ohne Sinn und Verstand,
doch nehmt auch Ihr noch den Besen in die Hand.
am 15/09/2013 von avia |
0
2
0
In der Küche kann man viele verschiedene Dinge tun - unter anderem auch kochen.
am 18/12/2016 von Osma |
0
« zurück1...2345678...205vor »

Zuletzt betrachtet: