Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hiermit gebe ich laut kund,
bei mir wird’s am XX.XX.XX ziemlich rund.
Nein, nicht mein Bauch und nicht mein Kinn,
zur „50“ zieht´s mich ganz schnell hin.
Ein neuer Zeitabschnitt beginnt,
die Zeit verläuft sehr geschwind.
Ich möchte nicht alleine diesen Tag erleben,
kannst du mit mir das Glas erheben?
Das wäre toll, wenn du hast Zeit,
Essen und Trinken steht schon bereit.
am 11/05/2014 von lara |
0
3
2
Wer zu seinem Alter steht
und das Positive daraus zieht.
Wir den Geburtstag gerne feiern
und wird nicht lange rumeiern.
Also, geliebte Damen und auch Herrn,
ich lad Euch hiermit ein sehr gern.
Es gibt genug zum Trinken und zum Essen,
aber bitte das Datum nicht vergessen.
am 11/05/2014 von Anne |
0
0
0
Ganz weich ist dein Ohr, ganz rein deine Augen;
Du kannst schon niesen, du kannst schon saugen.
Wo kommst du auf einmal her?!
Dein Lächeln rührt uns sehr.
Wie hast du das gemacht,
dass du fünf Finger hast?
Und wer glaubt`s, wer kann es fassen?
Ein, zwei Beinchen hast dir wachsen lassen.
Ach herrje, was sieht man mehr?!
10 Gnubbelzehchen wackeln sehr;
Kugelrund machst deinen Bauch,
ein Loch darin, das hast du auch!
Und was hast du weiter mitgebracht?
Ein Näschen fein, das schnorchelt sacht;
Nun bebt der Mund, es bebt das Kinn;
Man hört dich nun, bis weithin!
Was macht man da? Was gibt man her?
Du gluckerst nun, du brüllst gar sehr!
Man nimmt dich hoch und drückt dich fein,
ein Pups entwischt, klitzeklein.
am 03/08/2013 von biene |
0
8
26
Heute wird gefeiert wie verrückt, obwohl du dich lang davor hast gedrückt. Jahre hast du nun erreicht, nun musst du drauf achten das die Zeit nicht mehr so schnell verstreicht. Auf diesem Weg mein lieber , drücken wir dir alle Daumen und denke dran, auch an einem jungen Baum schrumpeln schnell die Pflaum.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
-1
0
Du bist schon Fünfzig, jeder kann es sehn. Kannst Du überhaupt noch alleine gehn?
Du bist schon Sechzehn, kann das schon sein? Vater schließt Dich im Zimmer ein.
Heute ist Dein Geburtstag, das ist Deine Zeit. Feiere schnell, Du bringst es eh nicht weit.
Du hast Geburtstag, wir singen mit Dir, und nun sag schnell: wo ist das Bier?
Du wirst Siebzehn, das ist allen bekannt. Vor Achtzehn ist doch alles uninteressant.
Heut bist Du siebzehn Jahr auf Erden, ein Jahr vorm Erwachsenwerden.
Du bist Sechsundsechzig und kannst kaum noch stehn. Mit Sechsundsechzig fängt das Leben an, wie kann das gehn.
am 10/02/2019 von biene |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
1
1
Wie ihr sicher schon wisst,
schon bald mein Geburtstag ist.
Als bester Freund ist es Pflicht,
dass du vergisst ihn nicht.
Bei gutem Essen und etwas Programm,
feiern wir ganz ohne Tamtam.
Lasst euch also nicht lang bitten,
denn es ist ja unbestritten.
In meinem Freundeskreis gehört ihr zum engsten Kern,
darum lad ich euch ein sehr gern.
am 11/05/2014 von Nana |
0
1
0
Die (25) ist nun voll
und ich finde das sehr toll.
Ich hebe jetzt das Glas auf dich,
der Abend wird wohl feucht für dich.
Trink aus das Glas in deinem Alter
kannst du vertragen deine Falten.
am 03/12/2013 von Joh |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...644vor »

Zuletzt betrachtet: