Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
10
Hilfe! Ich bin gerade bei uns an den PC gegangen, habe in dem Suchfeld „Troja“ eingegeben, plötzlich geht ein Fenster auf in dem steht: „Trojaner gefunden, alle Programme werden in 40 Sekunden geschlossen!“. Heißt doch eigentlich, er hat den Film gefunden, aber warum will der blöde PC alle Programme in 40 Sekunden schließen?
am 03/02/2012 von Sven |
0
0
0
Auf dem Weg zur Arbeit, im Stau vor der Ampel. Inmitten der Autoschlange reiht sich plötzlich ein Kamel ein. Es schaut sich um, trottet gemächlich im Strom der Fahrzeuge der nächsten Grünphase entgegen und denkt sich: "Endlich habe ich wieder meinesgleichen gefunden. Keiner in Eile, alle haben einen krummen Rücken und auf dem Trockenen sitzen sie anscheinend auch!"
am 10/03/2013 von Jerome |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Alle sagen ständig es wäre an der Zeit jemanden zu suchen, dabei habe ich schon längst jemanden gefunden, nämlich meine Katze.
am 30/06/2022 von tester243 |
0
0
0
Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist auch schon drin! Keinen Cent habe ich gefunden!
am 08/05/2012 von Karl |
0
0
0
Würde Dummheit in Sekunden gemessen werden, wärst Du die Ewigkeit.
am 20/08/2020 von avia4 |
0
2
1
Montag - Geschlossen
Dienstag - Geschlossen
Mittwoch - Geschlossen
Donnerstag - Geschlossen
Freitag - Geschlossen
Samstag - Geschlossen
Sonntag - Ruhetag
am 30/04/2012 von avia |
0
1
0
Schatz, ich habe die perfekte Traumkutsche für uns gefunden: Sie ist antik aus Holz, kann von Tieren gezogen werden und wir können Blumen dranhängen...unser Bollerwagen!
am 18/07/2014 von Jeromec |
0
0
0
Ich hätte für dich sehr gerne einen Maibaum aufgestellt, aber leider habe ich keine passende App dazu gefunden!
am 10/10/2013 von Vera |
0
0
0
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...346vor »

Zuletzt betrachtet: