Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hoffentlich werde ich so alt, wie meine Hände heute schon aussehen.
am 18/05/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
1
Nun, heute werde ich den Saal sprengen. Und eine gute Rede werde ich vorher auch noch halten.
am 10/04/2019 von Lolle |
0
6
31
Jugendweihe? Ich bekomme meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke also schon heute?
am 03/02/2012 von Peter |
0
0
0
Dabei hab ich meine Hände in Unschuld gebadet.
am 20/04/2019 von lallef |
0
0
0
Alle, die heute nichts vorhaben, liegen super in der Zeit. Hoffentlich ist das morgen auch so ist.
am 31/03/2017 von Otto |
0
1
1
Heute beginnt der Ernst des Lebens, denn du verlässt uns - hoffentlich weißt du dann endlich, was du an uns hattest!
am 04/08/2012 von Joh |
0
0
0
Die Gurkenscheiben von früher sind die Hände meines Masseurs heute.
am 09/05/2017 von rez5euz56 |
0
0
0
In der Zoohandlung: “Entschuldigen Sie, wie werde ich Mäuse los?“ „Im dritten Gang finden Sie dazu passende Mäusefallen.“ „Na hoffentlich mögen die Wollmäuse auch Käse.. . „
Alle Tiere lieben mich. Sogar die Wollmäuse fliegen auf mich .
am 08/11/2022 von Osma |
0
0
0
Heute die Finger zum Erfolg heraus gestreckt, kannst du morgen Hände schütteln.
am 09/08/2013 von Anne |
0
1
0
Wir freuen uns, heute Deinen Geburtstag mitfeiern zu können. Hoffentlich hast Du genug zu Essen und Trinken hier. Du kennst uns nur allzu gut und wir wünschen nur das Allerbeste.
am 20/01/2019 von Peter |
0
« zurück1...2345678...167vor »

Zuletzt betrachtet: