Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hui, Du trägst einen neuen Anzug. Na, der tut mir jetzt schon leid!
am 19/09/2014 von Otto |
0
0
0
Lasst uns gemeinsam essen, denn wie heißt es so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid".
am 18/12/2016 von Joh3 |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Therapeuten gesehen, aber jetzt muss ich mir einen neuen suchen.
am 07/04/2024 von rez5euz56 |
0
1
0
Nicht ohne Grund tragen viele Männer einen schwarzen Anzug am Tage ihrer Hochzeit?!
am 19/04/2013 von Sven |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Fehler gemacht, dass ich glaube, ich könnte einen neuen Job gebrauchen.
am 17/02/2024 von John |
0
0
0
Du hast mir geholfen, das tat mir so gut, jetzt habe ich endlich wieder neuen Mut. Wie schön, dass ich mit dir befreundet bin, das gibt meinem Leben erst so richtig Sinn.
Vielen Dank!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
Deine Mutter ist so dick und fett, dass wenn sie einen roten Anzug trägt, dann alle anderen Menschen rufen: "Vorsicht, die Feuerwehr kommt!"
am 08/02/2013 von Jerome |
0
0
0
Des einen Leid ist des anderen Freud'.
am 19/05/2012 von hugo |
0
0
0
Falls Hans Sarpei einen Zug verpasst, bestellt er sich einfach einen neuen.
am 14/01/2013 von Ingo |
0
0
0
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
am 18/05/2012 von SirG |
0
« zurück1...2345678...185vor »

Zuletzt betrachtet: