Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Hui, seit wann dürfen denn hässliche Menschen hier arbeiten?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich Dich gesehen habe.
am 12/09/2014 von Nana |
0
2
6
Wann hast du denn das letzte Mal still gelegen? Siehst du, ist schon wieder Jahre her. Nimm das mal als Burn-out Prophylaxe, einfach still hier liegen zu dürfen. Für so was zahlen andere Leute viel Geld.
am 14/08/2012 von avia4 |
0
0
0
Seit wann muss man die Hausaufgaben denn auch machen?
am 02/09/2018 von Basti |
0
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
am 30/04/2017 von Otto |
0
0
0
Ich beneide jeden toten Menschen, weil die nicht Deine hässliche Visage jeden Tag ertragen müssen.
am 19/09/2014 von Violetta |
0
4
2
Dein Chef hat angerufen, er wartet nun schon seit 3 Wochen darauf, dass du endlich wieder arbeiten kommst. Wo bitte warst du von Montag bis Freitag, wenn nicht auf der Arbeit? Deine Frau.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Man muss nicht verrückt sei um hier zu arbeiten - aber es hilft ungemein!
am 10/01/2022 von Joh |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Büroangestellten und einem Kamikaze-Piloten? Der Kamikaze-Piloten weiß, wann er aufhören muss zu arbeiten.
am 10/06/2023 von Ingo |
0
0
0
Seit der Entstehung von Facebook, lernen die Menschen wieder zu teilen
am 22/09/2018 von Kathrin |
0
0
0
Kennt ihr diese Menschen, die bei IKEA als unterste Schublade arbeiten?
am 15/09/2020 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...124vor »

Zuletzt betrachtet: