Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin für jeden Müll zu haben
am 30/10/2014 von tester243 |
0
0
0
Wenn du nicht weißt wohin damit,
ich bin für jeden Müll zu haben
am 30/10/2014 von Karl |
0
0
0
Kann ich noch was von deinem Müll haben?
am 30/10/2014 von Björn |
0
0
0
Mit deinem Müll bin ich der King.
Was wäre ich nur,
ohne deinen ganzen Müll geworden
am 30/10/2014 von Björn |
0
0
0
Es gibt Frauen, die ein Verhalten wie ein Staubsauger haben. Sie saugen alles auf, und geben nur den groben Müll wieder.
am 09/08/2012 von avia3 |
0
0
0
Ich beneide jeden toten Menschen, weil die nicht Deine hässliche Visage jeden Tag ertragen müssen.
am 19/09/2014 von Violetta |
0
11
0
Wer den Augenblick genießt, merkt oft nicht, wie schnell die Zeit verfliegt. Und wir haben jeden Augenblick bei dir genossen. Bis bald!
am 04/01/2018 von tzkztik |
0
0
1
Seit 10 Jahren bist du der Firma loyal und kümmerst dich um jeden Fall. Git, dass wir dich haben, sonst müssten wir wen anderen fragen.
am 13/05/2020 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
0
0
„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
am 08/11/2022 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Zuletzt betrachtet: