Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich bin nicht ungeschickt! Der Boden hasst mich nur. Die Tische und Stühle sind Tyrannen und die Wände sind mir ständig im Weg.
am 15/12/2014 von marla |
0
0
1
Ich und tollpatschig? Aber nein! Mich greifen nur immer Tische an und Stühle stellen mir ein Bein.
am 25/05/2014 von lall |
0
0
0
Wusstest du schon, das im Standesamt auch Stühle vorhanden sind?
am 09/10/2014 von Maria |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
1
0
Wessis sind groß,
Ossis sind klein,
Wessis sind reicher,
es muss so sein.
Ossis sind dumm,
Wessis sind schlau,
Ossis sind faul,
das weiß jede Sau.
Ossis sind hässlich
Wessis sind schön,
Und wer das nicht glaubt,
soll doch nach drüben gehn!
am 04/01/2013 von TanteE |
0
0
0
Diese Wände sind nun Euer Heim,
möget Ihr hier immer glücklich sein.
am 23/03/2014 von John |
0
0
0
Die tollsten Leute sind die, die nicht über sich und ihre Leistungen reden, sondern einfach gute Sachen machen. Das sind echte Vorbilder für mich.
am 11/06/2016 von avia2 |
0
1
0
Am Telefon
Der Kunde regt sich fürchterlich darüber auf, dass das Restaurant am Wunschtag seines Besuches geschlossen hat.
Antwort: "Sie können natürlich trotzdem an diesem Tag kommen, allerdings müssten Sie sich etwas zu Essen und Stühle inklusive Tisch mitbringen, da unsere Köche und wir nicht da sind."
am 10/12/2012 von Caro |
0
0
0
Ich blamiere mich nicht. Ich präsentiere meine Unwissenheit in Anwesenheit der Öffentlichkeit, schäme mich und versinke kleinlaut im Boden...
am 11/06/2021 von Blub |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freunde wie Sterne sind, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sie nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Zuletzt betrachtet: