Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich fühle mich am besten, wenn ich glücklich bin.
am 20/12/2014 von Stefan |
0
0
0
Ich fühle mich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Moment, streichen Sie das - ich fühle mich wie ein Fisch in einer Schüssel. Mein Leben ist langweilig.
am 20/11/2023 von fox82 |
0
0
0
Wenn ich Pizza ausfahre und die Menschen von Lieferando mit Fahrrädern hinter mir her hechten, dann fühle ich mich wie Michael Schuhmacher
am 10/08/2022 von lea85 |
0
0
0
Wenn ich mich einmal einsam fühle, geht es ab in die Kneipe. Da sitzen dann lauter Einsame zusammen. Ein schöner Anblick ist das!
am 25/03/2018 von Britta |
0
0
0
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
am 31/07/2021 von Peter |
0
0
0
Willst Du einen Tag glücklich sein,
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
am 03/07/2013 von Frank |
0
0
0
Alle Menschen machen mich glücklich. Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie ohne meine Zeit zu kosten den Raum verlassen.
am 29/10/2022 von John |
0
0
0
Ich fühle mich so unausgefüllt
am 30/10/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Ich fühle mich so leer und verbraucht
am 30/10/2014 von John |
0
0
0
Wenn dein Hund glücklich ist bist du auch glücklich.
am 20/12/2023 von marla |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: