Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich fahr gerne richtig schnell, weil ich da dann lachen kann, denn ich komme schneller an. Doch habe ich nicht allzu gut nachgedacht und bin im Himmel aufgewacht.
am 13/01/2015 von kleine83 |
0
0
0
Zu schnelles Fahren macht zwar Spaß, doch gibt man allzu gerne Gas,
beißt man sehr sehr schnell ins Gras.
am 13/01/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Frau Meier kommt zum Arzt und fragt ihn, was er denn ihrem Mann vorige Woche für Schlaftabletten verschrieben habe. Der Arzt versteht die Frage nicht und fragt warum. Frau Meier: Na weil er seitdem nicht wieder aufgewacht ist.
am 29/05/2017 von Nana |
0
21
2
Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann, aber merk dir: Bremsen macht die Felge dreckig.
am 04/07/2013 von zzzh |
0
0
0
Auch wenn der Geduldsfaden an manchen Tagen reißt und man als Meister gerne Seitenhiebe verteilen würde, doch bedenke: Jeder ist mal klein und hat seine Fehler, denn auch der Meisterbrief ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist hart erkämpft worden.
am 21/11/2021 von Violetta |
0
0
0
Ich denke, ich lebe, ich schlafe lange, ich esse mich satt,
ich kann leise oder laut lachen, ich betrachte die Welt mit neugierigen,
großen Augen, ich erinnere mich an Erlebnisse und wunderbare Reisen,
ich habe Freunde, ich höre anderen zu, ich atme tief ein, ich erzähle gerne selbst
ich bin doch perfekt, oder?
am 03/07/2013 von JohnR |
0
30
20
bist du nun schon alt, draußen ist es auch dazu noch richtig kalt. Auf die Straße solltest du dich nicht begeben, denn sonst würdest du schnell an einer Hauswand kleben. Du junges Geschöpf in voller Pracht musst dafür sorgen das es bei dir heut richtig kracht. Drum feier schön und trink fein viel, denn das war schließlich heut dein Ziel.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
1
0
Ich hab so zerzauste Haare, weil ich gerne schneller fahre.
Da das aber oft missglückt, ist meine Nase so zerdrückt.
am 13/01/2015 von Joh |
0
0
0
Ein E-Bike ist ein besonderes Gefährt,
welches schnell fährt,
ohne zu viel Kraft aufzuwenden
kannst du es mit nur einem Finger lenken,
doch wenn man am Berg steht und die Batterie ist aus
dann ist das für den Fahrer ein Kraus,
denn steil geht es nun nach oben,
nun wird das E-Bike schnell mal angehoben.
am 08/02/2023 von avia |
0
« zurück1...2345678...517vor »

Zuletzt betrachtet: