Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich gehe nicht mehr aus, sehe keine Leute mehr, weil ich einen Techniker geheiratet habe.
am 30/05/2015 von LisaB |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen, während dumme Leute mehr Antworten haben, weil sie mehr reden.
am 18/03/2024 von lallef |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Küsst der Bauer seine Frau, so sieht er meistens nicht mehr so genau.
Küsst die Bäuerin ihre Sau, so sieht auch sie nicht mehr so genau.
Gib mir Deine Hand, weil ich keine Bessere fand.
Komm,wir gehen fort, an einen erotischeren Ort.
Deine Augen sind so blau und echt sind Deine Haare,das ist heutzutage Mangelware.
am 10/02/2019 von Violetta |
0
0
0
Eigentlich gehe ich ja nicht mehr in die Kneipe, seitdem ich verheiratet bin. Aber wie ihr seht, habe ich heute Ausgang – lasst uns das seltene Ereignis ordentlich feiern!
am 25/03/2018 von Anne |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Respekt, weil sie wissen, dass man nicht alles wissen kann.
am 18/03/2024 von Thorsti |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Träume, während dumme Leute mehr Alpträume haben.
am 18/03/2024 von SirG |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Fantasie, während dumme Leute mehr Realität haben.
am 18/03/2024 von tzkztik |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Ideen, während dumme Leute mehr Kinder haben.
am 18/03/2024 von Peter |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Wissen, während dumme Leute mehr Meinungen haben.
am 18/03/2024 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...439vor »

Zuletzt betrachtet: