Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich glaube ich habe eine Fata Morgana.
am 17/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Am Ende der Straße steht eine Fata Morgana, ich sehe es genau, das ist der Hitze zuzuschreiben, die in den letzten Tagen herrscht, auch wenn wir gar nicht in der Wüste sind, so sehe ich dich am Horizont und du bist ebenfalls ein heißes Luder.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Kekse gegessen, dass ich glaube, ich könnte eine eigene Bäckerei eröffnen.
am 17/02/2024 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Akten sortiert, dass ich glaube, ich könnte eine eigene Anwaltskanzlei eröffnen.
am 17/02/2024 von Violetta |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Telefonate geführt, dass ich glaube, ich könnte eine eigene Telefonzentrale eröffnen.
am 17/02/2024 von Peter |
0
0
0
Ich glaube ich habe mich verlaufen.
Könntest du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
am 10/09/2019 von Schorsch |
0
0
0
Ich glaube, ich habe gerade den Weltrekord im Kaffeetrinken gebrochen - ich bin bereit für den Rest des Tages!
am 17/02/2024 von Basti |
0
0
0
Als ich Amor den Pfeil entrissen habe, hat es direkt geklappt. Ich glaube der hat mich gehasst.
am 28/07/2017 von Nana |
0
0
0
Ich glaube, ich habe gerade meinen Stift verloren - das war mein letztes Wort für heute!
am 17/02/2024 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich glaube, ich habe gerade meinen Kaffeebecher verschüttet - das war mein letztes Lachen für heute!
am 17/02/2024 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...175vor »

Zuletzt betrachtet: