Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
am 05/06/2013 von Sven |
0
0
0
Nach einigen glücklichen zu-zweit-Jahren
kommt nun ein Kinderwagen gefahren.

Drin liegt das heiß ersehnte Kind,
wir deshalb mit euch glücklich sind.

Und gratulieren euch ganz doll,
so wie das unter Freunden sein soll.

Wir wünschen, das ist wohl klar,
ganz viele glückliche Jahr.

Für euer Familienleben nun,
denn da gibt´s auch recht viel zu tun.

Nicht nur Sonnenschein im Haus,
das macht die Familie aus.

Doch glückliche Tage sollen überwiegen,
das Lachen über die Tränen siegen.
am 16/07/2012 von biene |
0
0
0
Ganz fein und wunderbar
habt Ihr so viel geschafft.
Wir wünschen Euch nun,
stets Ruhe, Liebe und auch Kraft.
am 19/06/2019 von Jeromec |
0
0
1
Zum baldigem Einzug sind wir hier,
wollen Euch nun heute gratulieren,
nur die besten Wünsche seien mit Euch,
so stehe Euer Haus stets sicher.
am 19/06/2019 von rezrtzut |
0
8
3
Wenn die Wehwechen du verdrängst und vergisst,
und tust als ob du noch zwanzig bist.
Vergiss nie das Alter ist keine Zeit der Jahre,
und 50ig sind nicht zwingend graue Haare.
Wer im Alter seinen Humor behält,
erreicht mehr als Jungen, Gut und Geld.
Bislang hast du es gut geschafft,
mit viel Schwung, Spaß und voller Kraft.
Ich wünsche dir, das ist klar,
viel Gesundheit, Humor und noch Mal fünfzig Jahr.
am 20/04/2012 von Maike |
0
1
0
Für euer Hochzeitsfeste wünsche wir euch nur das Beste. Wir hoffen, ihr gebt stets aufeinander acht, wie man das in einer Ehe nun mal so macht. Wir wünschen euch in eurer Ehe viele schöne gemeinsame Stunden und freuen uns mit euch, dass ihr nun den Richtigen habt gefunden!
am 15/11/2013 von robot |
0
2
2
Bei euch, und da bin ich mir ganz sicher,
wird man hören viel Gekicher,
aber auch mal, dass es richtig knallt
doch die Versöhnung folgt ganz bald.
am 22/05/2012 von avia2 |
0
1
0
Was ist der Unterschied zwischen Mädels und Jungen? Die Jungen würden gern zu dem Amazonas reisen und die Mädels streichen lieber die letzten zwei Buchstaben und bestellen bei Amazon Klamotten.
am 02/08/2016 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...333vor »

Zuletzt betrachtet: