Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe meine Weihnachtsbeleuchtung nach unten versetzt. Sie sehen so schön aus auf dem Kürbis.
am 04/01/2015 von rezrtzut |
0
0
9
Habe meinen Busch getrimmt! (Pfeil nach unten)
am 11/05/2012 von sekghehsglke |
0
2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
0
0
Ich habe meine Brille zurecht gerückt und konnte nichts sehen.
am 01/11/2017 von Marita0335 |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
0
0
Du stehst erst am Anfang deiner Fahrkarriere! Möge dein Weg immer nach oben und nie nach unten gehen!
am 03/05/2020 von Marita033 |
0
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Es war mein Chef. Das war auch lustig.
am 28/03/2024 von LisaB |
0
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Er hat sich verlaufen und ist nie wieder zurückgekommen.
am 28/03/2024 von Caro |
0
0
0
Mein Chef hat mir einen guten Tag gewünscht. Also habe ich meine Sachen gepackt und bin nach Hause gegangen.
am 11/06/2020 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: