Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe nichts dagegen Früchtekuchen. Sie sind das einzige, was mich nicht in Versuchung bringt.
am 04/01/2015 von Marita |
0
0
0
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
am 30/10/2012 von John |
0
1
0
Ich habe alles versucht, um mich zu drücken. Bin zur Tür heraus geschlichen, habe gedankenverloren an die Decke geschaut, so getan als würde ich mich unterhalten. Doch es hat alles nichts gebracht, ich wurde erwischt. Also schreibe ich aus tiefsten Herzen "Danke sehr.".
am 18/07/2017 von fox82 |
0
0
0
Ich lächle, weil wir Freunde sind. Und ich lache, weil Du rein gar nichts dagegen tun kannst!
am 31/10/2018 von Thorsti |
0
0
0
In der Kantine habe ich festgestellt, ist nichts unterhaltsamer als Kollegen, die nicht anwesend sind.
am 21/01/2013 von Jutta |
0
0
0
Manche Menschen sind von Natur aus Geeks: Sie können nicht anders. Andere werden zu Geeks, weil sie der Versuchung nicht widerstehen können, Technologie zu nutzen, um ihr Leben ein wenig einfacher zu machen.
am 10/01/2024 von Jeromec |
0
0
0
Man sollte nicht zanken und streiten, das ist kein guter Weg, er bringt zu nichts.
am 03/09/2017 von Joh3 |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
1
0
Nichts reden, nichts hören, nichts sehen: Sind das die drei Affen? Nein, das sind ganz normale Jugendliche!
am 04/11/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich halte nichts von „Matscho-Männern“ mit ihren heißen Cabrios
und von muskulösen Frauenverstehern auf dem Tiefpunkt ihres Niveaus.
Auch nichts von Waschbettbräuchen, Speck und Märchenprinzen.
Denn wenn du in ihrem Siegergrinsen verfällst, bist du schon der letzte Depp.
Nach so einem Kerl drehe ich mich nicht mal mehr um,
denn es sind die größten Verlierer.
am 15/03/2015 von lallef |
0
« zurück1...2345678...445vor »

Zuletzt betrachtet: