Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich halte nichts von „Matscho-Männern“ mit ihren heißen Cabrios
und von muskulösen Frauenverstehern auf dem Tiefpunkt ihres Niveaus.
Auch nichts von Waschbettbräuchen, Speck und Märchenprinzen.
Denn wenn du in ihrem Siegergrinsen verfällst, bist du schon der letzte Depp.
Nach so einem Kerl drehe ich mich nicht mal mehr um,
denn es sind die größten Verlierer.
am 15/03/2015 von lallef |
0
0
0
Mutter, du verstehst mich, auch wenn ich nichts sage. Du hilfst mir, auch wenn ich nichts erbitte. Du bist einfach immer für mich da und dies macht mich zum reichsten Menschen der Welt.
am 07/08/2017 von Marita0334 |
0
0
0
Wie? Ich muss immer das letzte Wort haben? Wie kann ich denn wissen, dass von dir nichts mehr kommt!
am 05/10/2015 von zzzh |
0
0
0
Endlich Schulferien. Kaum sind die Zeugnisse verteilt wird nach Hause geeilt. Schnell die schlechten Noten wegradieren, so kann nichts Schlimmes passieren. Der Urlaub danach ist ein Genuss, denn Elvira bekam mit 14 ihren ersten Zungenkuss.
am 15/08/2014 von biene |
0
0
0
Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt.
am 04/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
In der Nacht sind alle Katzen schwarz. . . .

Im Leben läuft‘s oft falsch und schlecht,
doch kommt die Nacht auf weichen Tatzen,
macht sie es fair und auch gerecht –
denn nur sie färbt gleich schwarz alle Katzen!
In der Nacht ganz neue Regeln gelten,
im Schatten stehen wir da selten –
denn den gibt es nicht ohne Licht,
die Nacht Gerechtigkeit verspricht.
In der Nacht sind alle gleich,
die ihren Weg im Dunklen gehen,
ob schwarz, ob weiß, ob arm ob reich –
sie alle können jetzt nichts sehen!
am 30/12/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Als ich den ersten Schnee meines Lebens sah, war ich enttäuscht, denn er war gar nicht wie im Film, sondern schmuddelig und schon im Schmelzen begriffen. Seitdem erwarte ich mir nichts mehr!
am 26/08/2015 von avia |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
1
0
Wenn man neu beginnt, dann muss man das Alte hinter sich lassen. Auch wenn es schmerzlich ist. Schau dich nicht mehr um. Denn sonst beginnst du nicht neu. Du trauerst nur dem Alten nach. Mehr ist es nicht.
am 09/03/2014 von Britta |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...709vor »

Zuletzt betrachtet: